Schutz für Energie- und Lichtarbeiter

Den Schlüssel zu sich selbst zu finden, öffnet alle Türen

 

Schutz für Energie- und Lichtarbeiter

 

Buchbeschreibung:

Immer wieder treffen wir bei energetischer Arbeit auf das Thema Schutz, denn die Belastung durch negative Energien, die bewusst oder unbewusst gesendet werden oder sogar durch Magie ist groß und kann unsere Arbeit und unser Leben empfindlich stören. Dieser Ratgeber beschäftigt sich mit den verschiedenen Möglichkeiten, sich selbst und andere zu schützen und bezieht dabei Themen wie Heilsteine Kräuter Symbole Gebete Visualisierung energetische Schutzsysteme magische Schutzrituale Liebe/Selbstliebe mit praktischen Tipps zur Anwendung mit ein.

 

 

Meine Erfahrungen in Ägypten, aber auch in der Zeit danach haben mich gelehrt, dass es negative Energien gibt, die wirklich belastend und auch schädigend sein können. Meine Versuche, Lösungen zu finden, verliefen lange Zeit erfolglos. Es gab kaum eine Methode, die ich nicht versucht hätte, bis ich am Ende begriff, dass alleine meine Gedanken und meine Einstellung die Lösung waren. Nichts ist stärker als die Liebe. Doch gibt es, gerade im Bereich der energetischen Heilmethoden, einige einfache Dinge, die jeder schnell und effektiv durchführen kann. wenn es darum geht, im täglichen Leben das Negative von sich fernzuhalten. Und so habe ich meine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Buch zusammengefasst.

 

Taschenbuch: 60 Seiten

Verlag: BoD

ISBN-10: 3735740537

ISBN-13: 978-3735740533