Liebe Deinen Nächsten... WIE DICH SELBST

Den Schlüssel zu sich selbst zu finden, öffnet alle Türen

 

Liebe deinen Nächsten... WIE DICH SELBST

 

Buchbeschreibung:

Liebe ist eines der wichtigsten Themen in unserem Leben. Ob in Partnerschaft, Freundschaft oder Beruf bestimmt sie auf die ein oder andere Weise unser Wohlbefinden. Dabei ist die bedeutendste Liebesbeziehung unseres Lebens oftmals auch die am wenigsten beachtete: die Eigenliebe. Das Buch analysiert die unterschiedlichen Liebesbeziehungen und geht insbesondere auf das Thema Eigenliebe ein. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung der Liebe zu sich selbst mit entsprechenden Methoden und Übungen gelegt.

 

 

 

Je mehr ich mich mit Coaching beschäftigte desto klarer wurde mir, dass die Menschen die meisten Schwierigkeiten in ihrem Leben mit der Definition von Liebe, aber vor allen Dingen auch mit der Eigenliebe haben. Alles steht und fällt mit der Liebe zu sich selbst, denn liebe wir uns selbst, sind wir auch in der Lage, andere zu lieben , ja wir können gar nicht anders. Und so kann es für jede Schwierigkeit, jeden Streit und jeden Krieg, aber auch für Armut und Hunger nur eine Lösung geben: Liebe. Die Auseinandersetzung mit diesem Thema ist von enormer Bedeutung für unsere zukünftige Entwicklung. Wir können über jedes Thema, jedes Problem und jede Schwierigkeit diskutieren und verschiedene Lösungsansätze finden, jedoch werden wir am Ende einsehen müssen, dass alles zu diesem einen Ursprung zurückzuführen ist!

 

Taschenbuch: 64 Seiten

Verlag: BoD

ISBN-10: 3734734762

ISBN-13: 978-3734734762