Coaching & Lebensberatung

Den Schlüssel zu sich selbst zu finden, öffnet alle Türen

 

Coaching und Lebensberatung

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum es wichtig sein kann, in ein professionelles Coaching oder eine Lebensberatung zu gehen. Einer der wichtigsten ist es jedoch, dass wir voneinander lernen sollen und dürfen und eine außenstehende Person immer einen neuen und objektiven Blick auf die Situation hat.

 

Ich lerne bis heute noch von meinen Klienten und bin sehr dankbar, sie auf dem Weg, den sie sich vorgenommen haben, begleiten zu dürfen. Wer meinen biografischen Roman gelesen hat, wird wissen, dass mir kaum etwas fremd ist und ich vieles selbst durchleben durfte. Und genauso ist es mit meiner Coaching Methode, die ich selbst durchlaufen habe. Meine eigenen Erfahrungen helfen heute anderen Menschen und dafür bin ich dankbar.

 

Nicht jeder möchte aber gleich ein monatelanges Coaching, denn manchmal ist ein längeres Gespräch völlig ausreichend, um den eigenen Weg weiterzugehen. Deshalb stehe ich auch hierfür gerne mit meiner Erfahrung und meiner Intuition zur Verfügung.

 

Trotzdem möchte ich erwähnen, dass Änderungen im Leben oft schmerzhaft sind und wir nur selten neue Wege beschreiten können, ohne unsere Komfortzone zu verlassen. Doch sind wir dazu bereit, wartet Fülle in allen Bereichen auf uns!

 

Bitte wenden Sie sich bei Interesse per Mail oder Telefon gerne an mich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved.