Über mich

Den Schlüssel zu sich selbst zu finden, öffnet alle Türen

 

Über mich

 

Mein Name ist Petra Liermann. Ich wurde 1971 in Dortmund geboren und habe eine Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin gemacht. Dahinter steckt eine normale Beamtenlaufbahn im gehobenen Dienst, die ich auch knapp 15 Jahre mit viel Enthusiasmus verfolgte. Aber schon bei meinem ersten Besuch in Ägypten stellte ich fest, dass mich etwas sehr Besonderes mit diesem Land verbindet und so war, nachdem mein Unglück in meinem Beruf überhand genommen hatte, auch mein erster Gedanke, dorthin auszuwandern. Diesen setzte ich in die Tat um, arbeitet dort als Chefsekretärin, heiratete und brachte meine Tochter zur Welt. Nach einigen Jahren veranlassten persönliche Probleme mich dazu, mein Leben stärker zu hinterfragen. Alleine das Auswandern und die Aufgabe meines Berufs hatten meine sich wiederholenden Probleme nicht gelöst. Ich begann, mit einer Lebensberatung zu arbeiten und setzte dies auch nach meiner Flucht mit meiner Tochter aus Ägypten nach Deutschland fort. Ich begann, mich immer stärker für energetisches Heilen und eine positive Lebensführung zu interessieren. Zwar hatte ich schon eine Ausbildung zur Kommunikationstrainerin absolviert, doch wollte ich nun mein Wissen in diesen Bereichen vertiefen. Ich begann meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin, lernte viele interessante energetische Heilmethoden und fand immer mehr heraus, dass die Beratung einen wichtigen Teil meiner Arbeit ausmachte. Also hängte ich eine Ausbildung zur Lebensberaterin an.

 

Heute bin ich selbstständig in Witten tätig und dankbar für die Dinge, die ich lernen durfte und nun an meine Klienten weitergeben kann.

 

Ich würde mich freuen, auch Ihnen auf Ihrem weiteren Weg behilflich sein zu dürfen.